Deutschlands bekannteste Leuchttürme
18. März 2020
SIEBEN
8. April 2020
parallax background

  WILLKOMMEN  

  Komm' auf den Punkt  


  Veröffentlichung 27.03.2020  
  Autoren Contentonauten  


„Kann man denn dann nicht … wäre es nicht auch irgendwie möglich … ich weiß nicht genau, wer unsere User sind, aber der Chef will das so …“ Halt! Das Problem: Möglich ist vieles. Aber was ist sinnvoll und welche Visualisierungs-Strategie bringt ein Projekt, eine Marke, einen Auftritt, wirklich weiter?


Darüber wollen wir in diesem Blog nachdenken. Am besten gemeinsam Mit Dir! Werde Contentonaut, erzähl aus der Praxis! Komm’ auf den Punkt! Denn auf dem Punkt ist Platz für die Gedanken, für die im Meeting keine Zeit bleibt.
Jedes Projekt beginnt mit einem ersten Schritt. Dieser Blog mit einigen wenigen Artikeln zu Beginn ist unser erster Schritt. Wer wir sind? Wir sind das Berliner Netzwerk für visuell getriebenen Content, VisualDriven.by. Aber das ist nur der Anfang, denn wenn es gut läuft, sind wir bald schon viel mehr als das, wenn Du mitmachst.
Eure Contentonauten